• Jobs Job bei Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH

Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH

Braunschweig

Organisation / Verwaltung

Braunschweig

Projektassistent (m/w) Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH Braunschweig Unterstützung bei der Prozesskontrolle und Dokumentation im Rahmen von Projekten, insbesondere bei der Auswertung und Aufbereitung von Projektdaten, Erstellung von Dokumentationen, Konzeptionierung und Durchführungsplanung.

Die Strahlen- Und Medizintechnik Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Und Messtechnische Anwendungen Und Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 660 Mitarbeiter/-innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreundliche Ausrichtung Und Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Des Teams Unserer Tochtergesellschaft Gmbh In Braunschweig Suchen Wir Schnellst­möglich Einen Projektassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Prozesskontrolle Und Dokumentation Im Rahmen Von Projekten Insbesondere Bei Der Auswertung Und Aufbereitung Von Projektdaten Erstellung Von Dokumentationen Konzeptionierung Und Durchführungsplanung Projektübergreifenden Planung Koordination Und Steuerung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Natur- Wissenschaftlichen Oder Technischen Bereich Mit Entspre­chender Berufserfahrung Erfahrung In Der Projektbearbeitung Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Insbesondere Excel Und Access Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative Selbstständige Und Genaue Arbeitsweise Sowie Hohe Ausdauer Erfahrungen Im Bereich Strahlenschutz Wären Wünschens­wert Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Biotechniker Umwelttechnik Kaufmann Mit Technischem Background Biotechnologie BTA Wirtschaftsassistent Technischer Assistent Projektassistent (m/w) Unterstützung Bei Der Prozesskontrolle Und Dokumentation Im Rahmen Von Projekten Insbesondere Bei Der Auswertung Und Aufbereitung Von Projektdaten Erstellung Von Dokumentationen Konzeptionierung Und Durchführungsplanung Braunschweig

LKW-Fahrer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Programmierer Delphi / Datenbankentwickler Oracle (m/w)

Elektrofacharbeiterin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (Moosach)

Sachbearbeitung Transportabwicklung (m/w/d) Maschinenbau
   Witt und Sohn AG (Pinneberg)

Physiotherapeutin / Physiotherapeut (w/m/d)
   Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (Püttlingen)